Wir informieren Dich über Themen, die für unsere Zukunft entscheidend sind – Du entscheidest, in welcher Zukunft Du leben willst!

Über Fair Because I Can?

Herzlich Willkommen! Schön, dass Du da bist und dich für nachhaltige und faire Themen interessiert.

Fair Because I Can? ist eine Plattform, die engagierte Blogger und integere Sponsoren zusammenbringt, um durch aufklärende Arbeit ein größeres Bewusstsein für gesellschaftliche und ökologische Probleme zu schaffen und den fairen Umgang mit Mensch und Natur zu fördern. 

Durch Blogging mit Sinn & Mehrwert konzentrieren wir uns auf nachhaltige Themen mit 3fachem Fokus:

FAIRGEWISSERN

Weil Fairness im Denken beginnt und Wissen die größte Macht hat!


FAIRHANDELN  

Weil Fairness nicht verhandelbar aber ohne Handlung nicht echt ist!

FAIRFEHLT 

Weil  Verfehlungen uns zeigen, was wir gemeinsam besser machen können!

Fair Because I Can? ist ein Gemeinschaftsprojekt, das jedem offen steht der etwas zu sagen hat. Unser Ziel ist es, Menschen zu vernetzen, die sich für mehr Nachhaltigkeit und Fairness in Politik, Wirtschaft und Alltag einsetzen. 

Dabei geht es nicht darum, über den Zustand der Welt zu nörgeln. Wir wollen unsere Zukunft aktiv mitgestalten. 

Zukunft ist kein Schicksalsschlag, sondern die Folge der Entscheidungen, die wir heute treffen

-Franz Alt-


Unsere Entscheidungen basieren auf Überzeugungen und diese wiederum auf dem, was wir meinen zu wissen. Unser Wissen hängt davon ab, welche Informationen uns zugänglich sind. Und natürlich davon, inwieweit wir uns mit gewissen Thematiken auseinandersetzen.

Eben hier setzten wir an: Wir informieren über Themen, die für unsere Zukunft entscheidend sind, um eine Grundlage für die Entscheidung zu schaffen, in welcher Zukunft wir leben wollen!

Was ist mit dir? Bist Du dabei? Dann lass es uns gemeinsam angehen… Folge jetzt unserer Seite, um keine Beiträge zu verpassen!

Wir freuen uns auf dich!

P.S.: Du willst nicht nur Inhalte konsumieren, sondern diese Plattform aktiv mitgestalten? Dann bewirb Dich jetzt als Autor oder Sponsor. Wir freuen uns auf Dich!